David Crotty/Patrick McMullan via Getty Images

Chrissy Teigen ist seit vier Wochen trocken – und ihre Fans unterstützen sie

Schon in einem früheren Interview sprach Teigen über ihr Problem mit Alkohol.

Es war kein einfaches Jahr für Chrissy Teigen und John Legend. Im Oktober wurde bekannt, dass Teigen eine Fehlgeburt erlitten hatte – sie und ihr Mann John Legend trauerten seitdem um den kleinen Jack.

Für dich ausgesucht

In einem aktuellen Instagram-Kommentar gab sie ihren Fans nun einen Einblick in ihren Kampf gegen den Alkohol. Nachdem Chrissy ein Video von sich geteilt hatte, das sie beim Tanzen zeigt, kommentierte ein Fan: “Auf welchen Drogen du auch bist, ich brauche sie!”

Teigen antwortete darauf: “Seit vier Wochen nüchtern.” Unter dem Kommentar häuften sich Reaktionen von Fans, die Chrissy Teigen ihre Unterstützung aussprachen und ihr Mut machten. “Das ist wundervoll”, schrieb eine Userin. Eine andere kommentierte: “Ich bin seit 15 Jahren trocken. Mach weiter so, du Schöne! Ein Tag nach dem anderen.”

In einem “Cosmopolitan”-Interview im Jahr 2017 sprach Chrissy Teigen darüber, dass sie in der Vergangenheit immer wieder mit zu hohem Alkoholkonsum zu kämpfen hatte.