APA - Austria Presse Agentur

Chrissy Teigen wehrt sich erneut gegen angebliche Verbindungen zu Epstein

Das Gerücht, Chrissy Teigen und Ehemann John Legend, seien Teil des Epstein-Sexrings, hält sich im Netz hartnäckig. Teigen reagiert erneut auf die Anschuldigungen.

Im Oktober 2019 tauchten plötzlich die Namen von Chrissy Teigen und John Legend im Zusammenhang mit dem Skandal rund um Jeffrey Epstein auf. Die beiden sollen laut einigen Verschwörungstheorien Teil eines Pädophilen-Rings gewesen sein. Damals meldete sich Teigen auf Twitter zu Wort und wies in einem aggressiven Ton jegliche Gerüchte zurück, dass sie und John auf Epsteins "Insel der Orgien" gewesen sein sollen.

Für dich ausgesucht

Das Gerede scheint allerdings an Chrissy Teigen zu haften, denn Trolle verbreiten nach wie vor dubiose Informationen, die sie mit dem Skandal in Zusammenhang bringen: Egal, was das Model postet, ob Beauty-Tipps oder Selfies, es finden sich immer die gleichen Kommentare unter den Beiträgen. "Wie war es auf Epstein Island, Chrissy?", so eine Userin auf Instagram. "Warum taucht dein Name in den Epstein-Flugprotokollen auf?", lautet eine weitere Frage auf Twitter.

Teigen erklärte nun erneut auf Twitter, dass sie und John Legend nichts mit dem Sexualstraftäter Epstein zu tun haben. 

"Es ist ehrlich gesagt ein Wunder, dass ich mich nicht selbst in die Luft gejagt habe", schrieb das Model auf Twitter, nachdem ein Troll behauptete, dass sie in Epsteins Privatjet gewesen sein soll und nun die Opferkarte ausspielen würde. Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht.

In einem weiteren Beitrag wurde Chrissy Teigen beschuldigt, dass sie mit zwölf Jahren in Epsteins Flugzeug war und von seinen Aktivitäten gewusst habe, was sie wiederum zu einer Komplizin mache. "OH MEIN GOTT, DAS WAR ICH NICHT. IHR VOLLIDIOTEN", schoss Teigen zurück. 

Sie teilte auch einen Tweet mit einem Bild von Donald Trump, der gegen Kinderhandel wettert. Die Caption: "bye, bye Chrissy." Das Model ging allerdings darauf ein, dass Trump und Epstein "beste Freunde" gewesen sein sollen. "Wenn ihr allen den Kampf ansagt, warum stürzt ihr nicht ihn? Wie dumm. Mein Gehirn schmerzt", schrieb Teigen. 

Warum Trolle Verschwörungstheorien über Teigen und Legend verbreiten, ist nicht bekannt. Womit sie jedoch rechnen müssen, ist wohl eine schlagkräftige Teigen, die sich nicht den Mund verbieten lässt.