Photo Press Service

Chrissy Teigen weist einen Troll zurecht: "Ich schulde dir gar nichts"

Das Model teilte in einem Video auf Instagram ihre Hautpflegetipps – in einem Kommentar äußerte eine Userin ihre Bedenken und beleidigte Teigen auch noch. Doch Chrissy Teigen lässt bekanntlich nichts auf sich sitzen.

Chrissy Teigen postete auf Instagram kürzlich ein Video, in dem sie über ihre Hautpflegeroutine spricht. Mittlerweile zählt der Clip über drei Millionen Aufrufe – ein Zeugnis davon, dass ihre Fans die Schönheitsgeheimnisse des Models begierig aufsaugten.

Für dich ausgesucht

"An die lieben Leute, die mich gebeten haben meine Pflegeroutine zu dropen. Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit ziemlich stolz auf meine Haut bin", schrieb Teigen und listete auch noch Produkte auf, die sie für ihre Haut verwendet. Etliche UserInnen kommentierten das Video und fragten das Model nach weiteren Tipps – unter anderem für anspruchsvolle Haut. Unter den Kommentaren fand sich auch eine Frau, die Chrissy Teigens Ratschläge anzweifelte. 

"Ich musste mir das Ganze öfter anschauen. Entweder hat sie über Nacht 50 Pfund abgenommen oder sie hat Krebs. Da stimmt etwas nicht", so die Userin. Dass Teigen zurückschießen wird, war eigentlich schon absehbar. "Was wäre dir lieber?", konterte das Model. Daraufhin entschuldigte sich die Userin für ihre Taktlosigkeit, betonte jedoch noch einmal, dass Teigen im Clip anders aussieht als sonst. "Warum machst du noch weiter? Ich schulde dir gar nichts, erst recht nicht nach dem, was du gesagt hast. Du weißt schon, dass du mich im realen Leben nicht kennst, oder? Gott sei Dank", feuerte Teigen zurück. 

Das ist nicht das erste (und bestimmt nicht das letzte) Mal, dass Chrissy Teigen Trolle, die ihr Äußeres kommentieren, zurecht weist. Im Februar postete sie ein Bild von sich in einer Sport-Leggings mit John Legends Gesicht auf ihrem Hinterteil. Ein Internet-Troll warf Teigen vor, dass das Bild gephotoshopt wurde. Auf die Kritik zu ihren Leggings konterte das Model, dass sie sich vollkommen bewusst sei, dass sie "keinen Arsch" habe. "Vielleicht hast du noch nie eine Frau von hinten gesehen", so Teigen, die damals von ihren Fans Zuspruch bekommen hat.