APA - Austria Presse Agentur

Christina Aguilera teilt seltenes Foto ihrer Tochter

Christina Aguilera teilte ein seltenes Foto ihrer Tochter auf Instagram. So sehen die Kinder des Popstars aus.
Sabrina Kraussler

Christina Aguilera gibt ihren 7,6 Millionen Fans auf Instagram nur selten Einblick in ihr Familienleben. Von 2005 bis 2011 war sie mit Jordan Bratman verheiratet. Hartgesottene Fans kennen vermutlich noch die Bilder von damals, als er während ihres Riesen-Erfolgs mit dem Album "Stripped" an ihrer Seite stand. Aus der Ehe entstand ein Sohn: Max Liron ist mittlerweile 13 Jahre alt. 

Für dich ausgesucht

Kurz nach ihrer gescheiterten Ehe kam der Popstar mit Matthew Rutler zusammen. Die beiden haben sich 2010 am Filmset von "Burlesque" kennengelernt und sich 2014 verlobt. Offiziell geheiratet haben sie aber nicht. Das Paar verbindet eine gemeinsame Tochter: Summer Rain ist nun sieben Jahre alt und genauso selten in der Öffentlichkeit zu sehen wie ihr Halbbruder. 

Christina Aguilera dürfte aber anlässlich des Geburtstags der Kleinen eine Ausnahme gemacht haben und teilte ein seltenes Foto mit ihrer Tochter. "Herzlichen Glückwunsch, du süße, einfühlsame, witzige, kreative, leuchtende Seele", schwärmt sie von Summer Rain. "Du inspirierst uns mit deiner Ausstrahlung, die Welt als eine bessere zu sehen. Mami liebt dich so sehr", schreibt die 40-Jährige weiter. "Die Zeit vergeht zu schnell", fügt sie noch dazu und spricht damit sicherlich vielen jungen Eltern aus der Seele.