Aguileras platinblonde Mähne gehört der Vergangenheit an

Invision for HopeLineÆ from Verizon/Matt Sayles

So süß gratuliert Christina Aguilera ihrem Verlobten zum Geburtstag

Auf Instagram teilt Christina Aguilera eine Liebeserklärung an ihren Verlobten.

Mit einem Instagram-Posting gibt Christina Aguilera einen seltenen Einblick in ihr Leben mit Matthew Rutler. Um ihm zu seinem 36. Geburtstag zu gratulieren, teilte sie eine süße Botschaft an ihn auf ihrem Account.

Für dich ausgesucht

“Du bist einfach der Beste! Happy Birthday! Du beeindruckst mich immer wieder damit, wie hart du arbeitest, und bist ein liebevoller und rücksichtsvoller Partner und Elternteil”, so Christina Aguilera in der Caption. Rutler sei ein toller Vater und Geschäftsmann und ein innovativer Denker.

 

Auch auf Rutlers Job als Investor und Executive Vice President des Unternehmens MasterClass nahm sie in ihrem Post Bezug. Sie sei sehr beeindruckt, wie er aus einer kleinen Idee eine erfolgreiche Firma gemacht habe. “Ich bin stolz auf dich und werde immer auf deiner Seite stehen, dich dabei anfeuern, wie du deine wildesten Träume verwirklichst. Ich liebe dich, Baby”, schreibt Aguilera in der süßen Botschaft.