APA - Austria Presse Agentur

Christina Stürmer ist zum zweiten Mal Mutter geworden

"Seit letzter Woche sind wir zu viert!", die 38-jährige Sängerin am Freitagnachmittag auf Instagram.

Christina Stürmer ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Seit letzter Woche sind wir zu viert!", schrieb die Sängerin am Freitagnachmittag auf Instagram. Dazu postete sie das Foto eines Baby-Fußabdrucks.

Für dich ausgesucht

Für die Oberösterreicherin und ihren Partner und Band-Gitarristen Oliver Varga ist es die zweite Tochter. "Die kleine Lotta hat eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester", berichtete Stürmer online. Marina war im Sommer 2016 auf die Welt gekommen.

"Uns 4 geht es blendend und wir freuen uns einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels", teilte der heimische Popstar sein Glück mit seinen mehr als 300.000 Facebook-Abonnenten. "Dass es SO viel Liebe geben kann", freute sich Stürmer, "...dass sie sich mit 2 Kindern einfach verdoppelt und dass man gar nicht teilen muss".