claudiaobert_luxusclever/instagram

Claudia Obert: Zieht ihr neuer Freund schon bei ihr ein?

Auf einem Event präsentierte TV-Star Claudia Obert ihren neuen Freund. Nun soll ihre Partner bereits bei ihr einziehen!

Modeunternehmerin Claudia Obert schwebt auf Wolke sieben, denn sie soll wieder in festen Händen sein! Die 60-Jährige zeigte sich laut "t-online" mit ihrem neuen Herzblatt bei einer Restauranteröffnung am 29. Juli in Hamburg. Seit sechs Wochen soll sie mit einem 24-jährigen Mann namens Max eine Beziehung führen. Auf sämtlichen Paparazzifotos wurde das Paar küssend und turtelnd abgelichtet.  

Für dich ausgesucht

So lernte Claudia Obert ihren neuen Freund kennen

Die Turteltauben sollen sich über die Dragqueen Olivia Jones kennengelernt haben. "Eine Freundin sagte zu mir: ‘Schau, wie der dich anhimmelt' – und so kam eins zum anderen", erklärte Obert gegenüber "RTL". "Ich habe viel Spaß zur Zeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich", schwärmte sie weiter. 

Für dich ausgesucht

Der Altersunterschied von 34 Jahren ist für die Unternehmerin kein Problem: "Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Alters-Grenzen." 

Zieht Max zu ihr?

Jetzt berichtet sie sogar im "RTL-Interview" davon, dass ihr neuer Freund Max und sie zusammenziehen würden. Er übernachte sowieso ständig bei ihr. 

Was sagt Désirée Nick dazu?

Die ewige Widersacherin Oberts ist sich wohl selbst noch nicht so sicher, was sie von deren neuen Beziehung hält. Äußerte sich Nick noch positiv im "RTL-Interview" und schwärmte davon, wie toll eine neue Liebe über 60 wäre, meinte sie der "BILD" gegenüber, dass das Alter des Partners doch eine Rolle spielen würde: "Auf gar keinen Fall. Das käme mir vor wie Kindergeburtstag. 24-jährige Männer, das ist ja die Generation meines Sohnes!"