REUTERS/MONICA ALMEIDA

Cole Sprouse: Zeigt er hier seine Freundin auf Instagram?

Auf Instagram postete Cole Sprouse Fotos von Model Ari Fournier. Seine Fans waren davon alles andere als begeistert.

Läuft da was zwischen Schauspieler Cole Sprouse und Model Ari Fournier? Seit Monaten fragen sich Fans, ob die beiden zusammen sind. Bereits Anfang des Jahres wurde Sprouse mit Fournier Händchen haltend in Vancouver gesichtet. Bis dato haben sich die beiden nicht zu ihrem vermeintlichen Verhältnis geäußert. Nun postete der Schauspieler ein Foto des Models auf seinem Instagram-Profil. Ist das ein offizielles Statement zu seinem Beziehungsstatus? 

Für dich ausgesucht

Sprouse äußert sich zu negativen Kommentaren

Die Fans von Cole Sprouse, der zuvor mit "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart zusammen war, sind von dem Foto von Ari Fournier nicht begeistert. "Mit diesem Foto wurde mein Herz gebrochen", kommentierte Userin @asjaferrari. Unzählige weitere NutzerInnen schrieben "Nein" in die Kommentare, um damit ihre Missgunst gegenüber Sprouses vermeintlicher Freundin zu verkünden. 

    Für dich ausgesucht

    Das nahm der Hollywood-Star zum Anlass, um in einer Instagram-Story zurückzuschlagen. Wie "BuzzFeed" berichtet, schrieb Sprouse: "Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar 14-Jährige zu verärgern." Anschließend zeigte er noch mehr Fotos des Models in seiner Story. 

    Ob die beiden nun wirklich offiziell ein Paar sind, ist nicht bekannt.