APA - Austria Presse Agentur

So lustig reagiert Cole Sprouse auf seine Merchandise-Produkte

Pappaufsteller, Kissen und Co.: Schauspieler Cole Sprouse lacht über seine Merchandise-Produkte auf Amazon.

"Riverdale"-Star Cole Sprouse ist bei seinen Fans dafür bekannt, auf seinen Social-Media-Kanälen für unterhaltsame Posts zu sorgen. Kürzlich veröffentlichte er auf Instagram mehrere Videos, in denen er Merchandise-Produkte auf Amazon genauer durchsah.

Auch die lustigsten Bewertungen der KäuferInnen von Kissen mit seinem Gesicht, lebensgroßen Pappaufstellern oder sogar einer Biografie über sein Leben las er vor.

Für dich ausgesucht

"Ich habe zwar nie zugestimmt, aber klar, macht damit Geld"

"Hey Leute, ich habe mich entschieden, mit euch über Produkte über mich auf Amazon zu reden. Das erste ist das Buch 'Famous Person - A Cole Sprouse Biography' für Kindle von meinem Lieblingsautor Michael", startet Sprouse die Video-Serie lachend. Beim durchsehen der Merchandise-Produkte kann sich der 28-Jährige ein paar ironische Bemerkungen nicht verkneifen.

"Ich habe zwar nie zugestimmt, aber klar, macht damit Geld", meint der Schauspieler beispielsweise über ein Kissen mit einem Aufdruck seines Gesichts. Anschließend warnt er seine Fans amüsiert, dass es nur eine Kissenhülle sei, kein Kissen.  

Seine Fans waren von den Videos so begeistert, dass sie ihn aufforderten, diese Reviews häufiger zu machen.

"10/10 lieb ich deine Kommentare dazu", schreibt eine Userin. Eine andere schreibt: "Ich habe nicht gewusst, dass ich das brauche, aber ich bin froh, dass es existiert".