APA - Austria Presse Agentur

Cole Sprouse spricht über seine Trennung von Lili Reinhart

Am Mittwoch veröffentlichte Cole Sprouse ein ungewohnt offenes Statement über sein Privatleben.

Cole Sprouse teilte auf Instagram ein Bild von Lili Reinhart in einem Wald und schrieb: “Lili und ich haben uns im Jänner dieses Jahres getrennt, im März haben wir endgültig beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Was für tolle Erfahrungen ich mit ihr gemacht habe – ich werde für immer glücklich sein, dass ich die Chance hatte, mich zu verlieben.”

Für dich ausgesucht

Sprouse wünsche seiner Ex-Freundin und “Riverdale”-Kollegin nur das Beste – und das sei alles, was er zu diesem Thema sage. Er betonte außerdem, dass Reinharts neuer Film bald erscheine und dass er sich sicher sei, dass Reinharts schauspielerische Leistung in dem Film großartig sei.

Cole Sprouse und Lili Reinhart führten insgesamt fast vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Bisher hatten sich die beiden nicht zu der Trennung geäußert, von der Medien bereits im Mai berichteten.