Nach Trennung von Lili Reinhart: Cole Sprouse erhält Morddrohungen!

APA - Austria Presse Agentur

Cole Sprouse und Lili Reinhart geben sich mysteriös

Die aus der US-Fernsehserie "Riverdale" bekannten Schauspieler Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22) haben geheimnisvoll auf Berichte über ihre Trennung reagiert. "Eil: Eine verlässliche Quelle hat bestätigt, dass niemand von euch irgendwas weiß", schrieb Reinhart am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram. Dazu verlinkte sie eine gemeinsame Titelstory für das "W Magazine".

Sprouse äußerte sich über seine sozialen Medien ähnlich. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, das Promipaar habe sich nach zwei Jahren getrennt. Auch das "W Magazine", das beide vor zwei Monaten auf ihren Wunsch hin zu getrennten Interviews getroffen hatte, schrieb, die beiden gingen mittlerweile getrennte Wege.

Der ehemalige Disney-Star Sprouse und Reinhart, die bald im Comedy-Drama "Hustlers" an der Seite von Jennifer Lopez zu sehen ist, lernten sich bei den Dreharbeiten zur Jugendserie "Riverdale" kennen. Darin spielen sie als Jughead Jones und Betty Cooper ein Paar.