Deleted - 3653948

Cole Sprouse und Lili Reinhart machen sich über Trennungsgerüchte lustig

Auf Gerüchte, dass sie sich getrennt hätten, reagierten die beiden "Riverdale"-Stars nun auf ihre Art.

Für dich ausgesucht

Die ersten Trennungsgerüchte wurden im Zuge der Comic-Con in San Diego laut, wo das Paar zwar anwesend war, jedoch nur in der Gruppe für Fotos posiert habe. Beweis genug, um die zweijährige Beziehung der beiden für beendet zu erklären – Das "W Magazine", das Cole Sprouse und Lili Reinhart vor zwei Monaten auf ihren Wunsch hin getrennt interviewte, schrieb, die beiden seien nicht mehr zusammen.

Zunächst gab es keine offizielle Stellungnahme, nun aber meldeten sich die beiden "Riverdale"-Stars via Instagram zu Wort: "Eilt: Eine verlässliche Quelle hat bestätigt, dass niemand von euch einen Scheiß weiß", scherzt Reinhart. Dazu postete sie das "W Magazine"-Cover von sich und Sprouse. Auch Sprouse reagierte ironisch auf die Gerüchte: "Unerhört: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch der 'verlässlichen Quelle', um ihren bacchantischen Sex-Kult anzuheizen."