EPA/NEIL HALL

Neuer Look: Colin Farrell überrascht mit Glatze

Colin Farrell ist kaum wiederzuerkennen: Der Schauspieler hat sich von seiner Haarpracht verabschiedet.

Normalerweise kennt man Schauspieler Colin Farrell mit dichter, dunkler Gel-Mähne. Über die Jahre zeigte sich der irische Schauspieler immer wieder mit unterschiedlichen Frisuren, zuletzt trat er sogar als waschechter Silver Fox mit grauer Kurzhaarfrisur in Erscheinung. Nun überrascht er abermals mit einer radikalen Veränderung: Die Haare sind ab.

Für dich ausgesucht

Auf Fotos, die von "Just Jared" veröffentlicht wurden, ist Colin Farrell kaum zu erkennen: Als Glatzkopf in Shorts verlässt er ein Fitnessstudio, durch seinen schwarzen Mundschutz wird er zusätzlich verfremdet. Ob es sich bei der neuen Frisur um eine Maßnahme für eine Filmrolle handelt (Farrell spielt an der Seite von Robert Pattinson im neuen "Batman") oder ob der kahle Schädel eine private Entscheidung war, ist unbekannt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, das Colin Farrell Glatze trägt: Bereits 2003 zog er für seine Rolle als Bösewicht Bullseye in "Daredevil" blank.