colleen / instagram

YouTuberin Colleen Ballinger erwartet ihr zweites Kind

Colleen Ballinger erzählte in einem YouTube-Video, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

YouTuberin Colleen Ballinger verkündete am 17. Mai in einem Video, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Ballinger, die auch als Kunstfigur Miranda Sings bekannt ist, bekam 2018 ihr erstes Kind. Nun wird ihr Sohn Flynn Timothy ein Geschwisterchen bekommen, denn wie die 34-Jährige bekannt gab, ist sie in der achten Woche schwanger.

Für dich ausgesucht

In Ballingers YouTube-Video "I'm pregnant" ("Ich bin schwanger") zeigt die Influencerin, wie sie vergeblich mehrere Schwangerschaftests macht und jedes Mal ein negatives Ergebnis erhält. 

Bis zu dem einen entscheidenden Moment, als Colleen endlich einen positiven Test in den Händen hält und in Tränen ausbricht. Anschließend sieht man mehrere Einblendungen, die zeigen, wie Ballinger ihren FreundInnen – unter anderem Tänzerin JoJo Siwa – verrät, dass sie ihr zweites Kind erwartet. 

Im weiteren Verlauf des Videos sitzt sie neben ihrem Ehemann Erik Stocklin, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, und sagt: "Ich bin schwanger. Wir sind so aufgeregt. Wir haben es so lange versucht und uns ein Kind gewünscht." Ballinger erklärt, dass sie sich gerade in der achten Woche befindet und es nicht mehr "ausgehalten habe, das Geheimnis für sich zu behalten." 

Für dich ausgesucht

Colleen erlitt eine Fehlgeburt

Colleen fühle sich so "gesegnet" und "glücklich", dass sie schwanger werden konnte, weil ihr bewusst sei, dass es viele Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können. Der YouTube-Star berichtet auch von einem Schicksalsschlag Anfang 2021: Colleen wurde schwanger, verlor aber das Kind.

Collen fand laut eigenen Angaben am 16. April heraus, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Hier kannst du das ganze Video der YouTuberin sehen: