Screenshot via Instagram

Oliver Pocher hat wohl auf den Malediven geheiratet

Es sieht nach Hochzeit aus: Comedian Oliver Pocher hat in einem Video die in ein weißes Brautkleid gehüllte Amira Aly über eine Türschwelle getragen.

Das Video, das mutmaßlich auf den Malediven aufgenommen wurde, wurde auf mehreren Social-Media-Plattformen veröffentlicht. 

Dass Pocher die 15 Jahre jüngere Hairstylistin und Mutter seines Kindes auf den Malediven geheiratet hatte, bestätigte das Management auf Anfrage der dpa nicht, die Echtheit der Social-Media-Posts dagegen schon.

Seit einigen Tagen posten die beiden aus dem Urlaubsparadies. Ein Beitrag zeigt Pocher, wie er für Aly strippt. "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient", heißt es darunter.

Aly bedankte sich am Montag auf Instagram für die Glückwünsche ihrer Fans. "Bin wirklich ein wenig überwältigt", gab sie zu. Passend dazu postete sie ein Foto mit sich und Pocher im Hochzeitsdress auf einem weißen Auto sitzend.