REUTERS/ MARIO ANZUONI

Nach Coming-out: JoJo Siwa zeigt Freundin Kylie

Auf Instagram postete YouTuberin JoJo Siwa eine Liebeserklärung an ihre Freundin Kylie.

Erst kürzlich hatte die 17-jährige YouTuberin JoJo Siwa ihr Coming-out – kurz darauf erzählte sie am 3. Februar bei Jimmy Fallon, dass sie “die tollste, wundervollste, perfekteste und schönste Freundin der ganzen Welt” habe.

Für dich ausgesucht

Nun zeigte sie ihre Freundin Kylie auf Instagram: “Nachdem wir über ein Jahr lang beste Freundinnen waren, nenne ich diesen außergewöhnlichen Menschen seit dem 8. Jänner 2021 meine Freundin”, schrieb JoJo in der Caption. Seitdem sei sie so glücklich wie noch nie in ihrem Leben.

“Fröhliches Einmonatiges! Ich liebe dich jeden Tag mehr”, schrieb die YouTuberin abschließend. Der Post wurde über eineinhalb Millionen Mal gelikt und unter anderem von Paris Hilton kommentiert.