APA - Austria Presse Agentur

Coming-out von Lili Reinhart: "Ich bin eine stolze bisexuelle Frau"

In ihrer Instagram-Story outet sich die “Riverdale”-Darstellerin als bisexuell.

Den dritten Tag des offiziellen Pride-Monats Juni nutzte die Schauspielerin Lili Reinhart für ihr Coming-out. Als sie in ihrer Instagram-Story verkündete, dass sie eine #BlackLivesMatter-Demo einer LGBTQI-Gruppierung besuchen werde, fügte sie hinzu: “Ich habe das noch nie öffentlich gesagt, aber ich bin eine stolze bisexuelle Frau.”

Screenshot via Instagram

In ihren weiteren Instagram-Storys zeigte sie Bilder der friedlichen Demo. Die Demonstration war eine der vielen, die Gerechtigkeit für die vielen Opfer von Polizeigewalt gegen Schwarze fordern.

Für dich ausgesucht

Lili Reinharts Coming-out kommt kurz nachdem erneut Trennungsgerüchte um sie und ihren “Riverdale”-Kollegen Cole Sprouse laut wurden. Auch er nahm an einer #BlackLivesMatter-Demo teil. Auf Instagram berichtete er über seine Verhaftung.