Dainis Graveris via Unsplash

Dieser Sexspielzeug-Hersteller hilft Paaren, die wegen Corona getrennt sind

Das kanadische Unternehmen We-Vibe will Liebespaaren, die einander wegen der Corona-Pandemie nicht sehen können, helfen.

Seit fast einem Jahr müssen aufgrund der Corona-Pandemie soziale Kontakte weitgehend eingeschränkt werden, viele Länder riefen auch Einreiseverbote aus. Besonders hart haben sich diese Maßnahmen auf Paare ausgewirkt, die eine Fernbeziehung führen. Der Körperkontakt fehlt schlichtweg – was bleibt, sind der klassische Telefonsex oder Sextoys, die Abhilfe schaffen sollen. Seit der Pandemie sind auch die Verkaufszahlen von Vibratoren rasant angestiegen – ein Zeugnis davon, dass man auf körperlichen Abstand geht.

Für dich ausgesucht

Der kanadische Sexspielzeug-Hersteller We-Vibe stellt sich allerdings jetzt schon auf die Zeit nach Corona ein: Kurz vor dem Valentinstag präsentierte das Unternehmen ihr "Reunite Stimulus Package" im Gesamtwert von 30.000 US-Dollar – zehn Paare haben dabei die Chance, je 3000 US-Dollar (umgerechnet 2400 Euro) zu gewinnen. Sobald die Reisebeschränkungen aufgehoben sind und Menschen einander wieder begegnen können, können die Preise für Flüge oder Unterkünfte eingelöst werden, berichtet "Papermag".

Die Initiative wurde von Paaren inspiriert, die während der Pandemie nicht die Möglichkeit haben, einander zu sehen, heißt es in einem Statement des Unternehmens. Mit dem Giveaway hoffe man, Menschen, die ein schwieriges Jahr hatten, das Zusammensein zu erleichtern. 

Falls ihr eine Fernbeziehung führt und eure Partnerin oder euren Partner wegen der Corona-Maßnahmen nicht treffen konntet, habt ihr hier die Gelegenheit, euch zu bewerben.