Screenshot Youtube Coupleontour

"CoupleOnTour": Diesen schönen Namen hat ihre Tochter

Die beiden TikTok-Stars haben schwierige Wochen hinter sich. Nach dem tragischen Schlaganfall von Ina verraten sie nun den Namen ihrer Tochter.

Ein Lichtblick in schweren Zeiten war die Geburt der gemeinsamen Tochter von Influencerinnen Ina und Vanessa, die gemeinsam den Social-Media-Account "CoupleOnTour" betreiben.

Wie berichtet, erlitt Ina nur wenige Tage vor der Geburt einen schweren Schlaganfall und wurde ins Koma versetzt. Mit Mühe kämpft sie sich nun zurück ins Leben. Sie ist momentan noch halbseitig gelähmt, ist jedoch wieder bei Bewusstsein.

Für dich ausgesucht

Video-Reveal des Babynamens

Obwohl Ina noch immer im Krankenhaus ist, haben die beiden entschieden, ein bereits vorproduziertes Video mit ihrer Community zu teilen. Dies wurde vor Inas Schlaganfall aufgenommen und zeigt beide noch munter und gesund.

Wie Vanessa in ihren Instagram-Stories erzählte, war es für sie sehr schwer dieses Video zu teilen. Jedoch hat sie dies mit Ina abgesprochen, denn sie wollten ihre Fans auch nicht mehr länger warten lassen. Ina hat in der Zwischenzeit ihre Tochter auch bereits kennengelernt.

Für dich ausgesucht

Viele Babynamen in engerer Auswahl

Wie die beiden in dem Youtube Video ausführlich beschreiben, war der Prozess einen Babynamen zu finden gar nicht so einfach. Sie hatten jeweils eine lange Liste an Namen, die sie bereits im Vorhinein aufgeschrieben hatten. Wie Ina erklärt, war dies aber zum Zeitpunkt der Schwangerschaft auf einmal gar nicht mehr relevant und passend.

Mithilfe einer App fanden die beiden dann aber neue Namen, die sie dann gemeinsam besprachen. So schafften es zum Beispiel die Namen Letizia, Isabella und Lucrezia in die engere Auswahl. Schlussendlich entschieden sie sich aber doch für einen anderen Namen.

Für dich ausgesucht

Babyname ist Olivia-Rose

Auf Youtube erzählen die beiden, dass sie immer bei Autofahrten auf das Thema zu sprechen kamen. Als sie den Namen Olivia-Rose diskutierten, war für beide sofort klar, dass dies der Name sein wird. Eine Einigung erfolgte sehr schnell. Ihre erste gemeinsame Tochter wird laut dem Video also offiziell Olivia-Rose heißen, wobei dies englisch ausgesprochen wird.

Die Tiktokerinnen sind sehr glücklich mit der Wahl des Namen  dieser sei etwas ganz besonderes. Dass der zweite Name Rose sein wird, stand aber schon immer fest. Sie suchten nur noch einen Namen womit sie ihn kombinieren konnten. Olivia-Rose sei außerdem eine ganz spezielle Rosenart. 

Der Name gefällt auch der Community von "CoupleOnTour" sehr gut. Begeisterte Kommentare und Glückwünsche häufen sich auf Youtube und Instagram.