coupleontour/YouTube

Süße Baby-News: TikTok-Stars Coupleontour erwarten Nachwuchs

Baby-Alarm: Die TikTok-Stars Vanessa und Ina von Coupleontour erwarten erstmals Nachwuchs.

Die TikTokerinnen Vanessa und Ina begeistert mit ihrem Account @coupleontour mehr als drei Millionen FollowerInnen auf der Plattform. Im Sommer gaben sich die zwei Frauen aus Deutschland das Jawort. Um ihre Regebogenfamilie zu vervollständigen, haben Vanessa und Ina Nachwuchs geplant. Das hat nun endlich geklappt: Coupleontour erwarten ihr erstes Baby. 

Für dich ausgesucht

Coupleontour sind schwanger

Das Pärchen hatte schon lange einen Kinderwunsch und hat sich diesen nun endlich erfüllt. Nach zwei gescheiterten Versuchen war die dritte künstliche Befruchtung in einer dänischen Kinderwunschklinik erfolgreich. Nun erwarten die beiden TikTok-Stars ihren ersten Nachwuchs, den Vanessa austragen wird.

Für dich ausgesucht

Coupleontour sind seit 2016 zusammen, nun gründen die beiden ihre eigene Familie. Auf TikTok, Instagram und YouTube gaben Vanessa und Ina die süßen Baby-News bekannt. Unzählige Fans gratulierten den werdenden Müttern bereits. Wann ihr Kind das Licht der Welt erblicken soll, ist noch nicht bekannt. 

Auf TikTok verrieten sie ihren Fans außerdem, dass sie sich auch vorstellen könnten, ein zweites Kind zu bekommen.