Dakota Johnson stammt aus einer bekannten Hollywood-Familie, zu der einige erfolgreiche Schauspieler gehören - die wollen sich allerdings ihren neuen Film "Fifty Shades of Grey" nicht ansehen.

REUTERS/PAUL HACKETT

Wollen Dakota Johnson und Chris Martin bald heiraten?

Don Johnson sprach offen über die Beziehung seiner Tochter Dakota mit Sänger Chris Martin.

Dakota Johnson und Chris Martin halten ihre Beziehung ziemlich fern von der Öffentlichkeit. Seit 2018 sind die beiden offiziell ein Paar und immer wieder wurde spekuliert, ob die beiden inzwischen sogar verlobt seien.

Johnsons Vater Don plauderte jetzt im Interview mit Rosanna Scotto in "Fox 5 New York" über die Beziehung der beiden, ob eine Hochzeit schon bald anstehe und ob Kinder geplant seien.

Für dich ausgesucht

Ist Dakota Johnson mit Chris Martin verlobt? Eine klare Antwort konnte Don Johnson nicht liefern: "Oh Gott. Ich denke nicht mal weiter voraus als die nächsten sieben bis acht Sekunden."

Der Schauspieler fügte hinzu, dass er glücklich sei, wenn seine Tochter glücklich sei. "Er ist ein netter Kerl. Wenn sie sich entscheidet zu heiraten, dann glaube ich, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Enkelkinder folgen. Darüber würde ich mich sehr freuen", so der 71-Jährige.

Mit dem Partner seiner Tochter hätte er noch nicht über Kinder oder Erziehungsthemen gesprochen, wie er betonte. "Damit warten wir, bis sie sich in ihrer Position wohler fühlen... Ein bisschen weiter sind... dann können wir 'das Gespräch' führen", erklärte er mit gespielt dramatischem Ton amüsiert.