Monica Schipper/Getty Images

Dakota Johnson: So süß hat Chris Martin ihr Interview gecrasht

In einem Zoom-Interview mit Dakota Johnson erhaschten ZuschauerInnen einen kurzen Blick auf ihren Freund Chris Martin.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

In einem Zoom-Meeting hat Schauspielerin Dakota Johnson gezeigt, dass sie sich wohl in jeder Lebenslage auf ihren Schatz Chris Martin verlassen kann. Während einer virtuellen Veranstaltung für das Sundance Film Festival 2022 sprach Johnson über ihren kommenden Film "Cha Cha Real Smooth". 

Nachdem sie zu dem Meeting zugeschaltet wurde, hatte die Schauspielerin anscheinend ein paar technische Probleme, weshalb ihr Partner und Coldplay-Frontmann Chris Martin zur Hilfe eilte. Johnson und Martin sind seit 2018 offiziell ein Paar. 

Für dich ausgesucht

Chris Martin schummelt sich ins Zoom-Meeting

Nachdem die Kamera der Schauspielerin endlich ein Bild zeigte, saß plötzlich Martin neben ihr. "Hallo!", sagte der 44-Jährige, bevor er aus dem Bild eilte. "Willkommen, willkommen. Peace", fügte der Musiker noch hinzu, während er die Tür schloss. 

Dakota Johnson, ihre Filmkollegin Vanessa Burghardt und Regisseur Cooper Raiff konnten sich das Lachen kaum verkneifen. 

Moderator Charlie Sextro zögerte jedoch keinen Augenblick, das Meeting wie geplant weiterzuführen: "Es ist toll, euch drei zusammen zu sehen", sagte er zu den Stars. "Ich liebe den Film und ich liebe es, euch alle drei zusammen auf einer Leinwand zu sehen."

Für dich ausgesucht

Gegen Ende des Interviews hatte Johnson noch einen weiteren Gast, der ihr Interview gecrasht hat: ihr Hund Zeppelin. "Er mag es wirklich, beim Interview dabei zu sein", lachte Johnson.