ykaaar/instagram

Måneskin-Sänger Damiano David zeigt sich fast nackt auf Insta!

Måneskin-Sänger Damiano David schickte seinen Fans besondere Weihnachtsgrüße und zeigte sich fast nackt auf Insta.

Mit diesem Instagram-Beitrag hat Måneskin-Sänger Damiano David seinen Fans ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der 22-Jährige wünschte seinen FollowerInnen frohe Festtage und zeigte sich dabei nur mit einer Weihnachtsmütze bekleidet. 

Für dich ausgesucht

Damiano David postet Nackedei-Pic

"Frohe Weihnachten euch allen – von mir und Lego", postete der Musiker unter sein freizügiges Foto. Dabei hat er eine Weihnachtsmütze auf und verdeckt sein bestes Stück mit einem Weihnachtsmann-Emoji. Dabei kuschelt er mit der Katze Lego, die seiner Freundin Giorgia Soleri gehört. 

Für dich ausgesucht

Es ist nicht das erste Mal, dass Damiano David sich halbnackt auf Social Media zeigt. Erst im Oktober zog er mit seinen Måneskin-KollegInnen blank.