Instagram/ Daniel Mickelson

Daniel Mickelson: Das verspricht ihm seine Schwester auf Instagram

In einer Instagram-Story verspricht Meredith ihrem verstorbenen Bruder Daniel, Mickelson sein "Lächeln um die Welt zu tragen."

Daniel Mickelsons jüngere Schwester, Model Meredith Mickelson, hatte nach seinem tragischen Tod im Alter von 23 Jahren in einem emotionalen Instagram-Beitrag sein Ableben bestätigt.

"Er war der glücklichste Smiley und Sonnenschein-Mensch, den es gibt, und ich bin so dankbar, dass Gott mich für sein ganzes Leben zu seiner Schwester auserkoren hat", schrieb Mickelson unter ein Kinderfoto mit ihrem Bruder. 

Der Nachwuchsschauspieler ist vergangenes Wochenende am 4. Juli verstorben – die Todesursache ist bis dato nicht bekannt. 

Für dich ausgesucht

Meredith Mickelson will "Liebe" ihres Bruders weitergeben

Wie "E! Online" berichtet, gab Meredith Mickelson ihrem verstorbenen Bruder in einer Instagram-Story ein letztes Versprechen: "Ich verspreche, dein Lächeln um die Welt zu tragen und deine Liebe an jede Person in meinem Leben zu schenken. Ich vermisse dich." Dazu postete das Model ein Foto mit dem Schauspieler, der sie huckepack nimmt.

Daniel Mickelson wurde durch seine Rollen in der Serie "Mani" und dem Film "The Killer Clown Meets the Candy Man" bekannt.