Es war eine Perücke: Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Haare

Es war eine Perücke: Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Haare
Erstmals zeigt sich Daniela Katzenberger mit neuer Haarfarbe. Während der letzten Wochen trug sie eine Perücke.

Lange hatten Fans von Daniela Katzenberger über ihre Haarfarbe spekuliert, nun hat die Reality-Darstellerin es bestätigt: Während der letzten Wochen trug die Kult-Blondine tatsächlich eine Perücke, ihre helle Haarpracht hat sie heimlich gefärbt. Das Geheimnis wurde in der jüngsten Folge ihrer RTL-2-Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" aufgelöst.

Auf Instagram teilte Daniela Katzenberger nach der Ausstrahlung einen direkten Vergleich: Einmal platinblond, einmal mit ihrer neuen, dunkelblonden Haarpracht. "Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut", heißt es in der zugehörigen Caption.

In einem späteren Posting bedankt sich die Mutter einer Tochter für das positive Feedback zu ihrem neuen Look. "Auch wenn viele davon ausgegangen sind, dass ich jetzt dunkle Haare habe, bin ich echt total erleichtert, dass mein neues Blond so gut bei euch ankommt." 

Fans hatten zunächst vermutet, Katzenberger würde bald mit braunen Haaren überraschen – diese Veränderung wäre ihr jedoch zu drastisch gewesen, wie sie nun erklärt. "Ich wollte keine komplett dunklen Haare, oder aussehen wie ein anderer Mensch." Mit ihrer neuen Haarfarbe sei sie allerdings sehr zufrieden. 

Kommentare