APA - Austria Presse Agentur

Daniela Katzenberger zeigt ihre Brüste nach der OP auf Instagram

Daniela Katzenberger hat eine Brust-OP vornehmen lassen – und zeigt das Ergebnis auf Instagram.

Daniela Katzenberger hat sich für eine Brust-OP entschieden – und zeigt das Ergebnis nicht nur in der neuesten Folge von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf RTL2, sondern auch auf ihrem Instagram-Account. 

Wie es aussieht, war ihr Leidensdruck bereits groß: "Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin", schreibt die 34-Jährige auf Instagram. Über die Entscheidung, sich unters Messer zu legen, hätte sie "sehr lange nachgedacht", der Wunsch sei schon einige Jahre in ihrem "Kopf gereift", hießt es. Nun ist der Reality-Star sichtlich glücklich über den Entschluss.

Für dich ausgesucht

"Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können. Aber bitte, wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte?", fragt die 34-Jährige in der Caption ihres Vorher-Nacher-Bildes. "Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung", betont sie. Die operierten Brüste würden für sie "neue Lebensqualität" bedeuten.

Seit der Geburt von Tochter Sophia (5) und dem darauffolgenden Stillen seien ihre Brüste außer Form, wie sie in der Reality-Sendung erklärte. Überstürzen sollte man diese Entscheidung aber nicht, warnt sie ihre Fans. "Ich sehe mich in der Pflicht, euch trotz meiner guten Erfahrung etwas Wichtiges mit auf den Weg zu geben: Bitte, bitte, bitte brecht so eine Entscheidung nicht übers Knie! Lasst euch Zeit, schaut euch mehrere Kliniken an", warnt sie. Daniela Katzenberger zählt zwei Millionen FollowerInnen auf Instagram. 

Für die Operation flog der Reality-TV-Star gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann Lucas Cordalis vom Familien-Wohnsitz auf Mallorca nach Deutschland.