APA - Austria Presse Agentur

Daniela Katzenberger: Trägt sie eine Perücke?

Fans spekulieren, ob Daniela Katzenberger ihre blonde Mähne heimlich braun gefärbt hat – und seither eine Perücke trägt.

Seit sie in der Öffentlichkeit steht, ist Daniela Katzenberger für ihre langen, platinblonden Haare bekannt. Neben ihren Augenbrauen, am Anfang ihrer Karriere stets auffällig hoch aufgemalt, wurde die helle Mähne zum Markenzeichen der Reality-Darstellerin. Nun rätseln Fans: Ist die Kult-Blondine vielleicht gar nicht mehr blond?

Für dich ausgesucht

Hinweise darauf gibt es auf Instagram: Dort ist Daniela Katzenberger in letzter Zeit auffällig oft mit Kopfbedeckung zu sehen. Allein auf ihren letzen drei Feed-Beiträgen trägt sie stets eine weiße Basecap, darunter kommt ihre Platin-Mähne zum Vorschein – nun wird vermutet, dass es sich dabei um eine Perücke handeln könnte.

Wie "Der Westen" berichtet, gab es unter den Bildern zahlreiche Kommentare von Fans, die hinter Katzenbergers Kappe ein Geheimnis vermuten. "Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eine Perücke trägst und darunter sich braunes Haar verbringt", so einer der Kommentare. Inzwischen wurde die Kommentarfunktion unter den Postings deaktiviert.

Ein weiterer Hinweis für die mögliche Veränderung: Ein Fan will herausgefunden haben, dass die letzte Folge der aktuellen Staffel "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" wohl den bezeichnenden Titel "Haare färben" tragen soll. Tatsächlich listet "fernsehserien.de" die Ausstrahlung einer Folge namens "Adios Wasserstoffblond!" für den 2. Juni. Sind braune Haare womöglich die große Enthüllung im Finale der Katzenberger-Show auf RTL II?

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger mit ihrer Haarfarbe für Spekulationen sorgt: Erst vor wenigen Wochen löste ein Instagram-Beitrag, auf dem sie bereits eine Kappe trug, Diskussionen aus. Darauf waren bereits braune Haare zu erkennen – später stellte sich heraus, dass es sich dabei lediglich um den dunklen Ansatz der gefärbten Blondine handelte.