APA - Austria Presse Agentur

Daniela Katzenberger über Babygerüchte: Jetzt redet sie Klartext

Wird Daniela Katzenberger noch einmal schwanger und ein zweites Kind bekommen? Jetzt spricht der Reality-TV-Star Klartext.

Schon im März erklärte Daniela Katzenberger, sie habe mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen. Mit Ehemann Lucas Cordalis (53) hat sie bereits eine kleine Tochter – die fünfjährige Sophia. Ein Geschwisterchen für die gemeinsame Tochter werde es wohl nicht mehr geben, so der Reality-TV-Star im Interview mit "RTL".

Das Paar sei zwar "körperlich gesund", mit der Schwangerschaft klappe es aber trotzdem nicht. Die 35-Jährige überlasse ihr Babyglück dem Schicksal. Sie wolle nämlich nicht mit künstlicher Befruchtung nahhelfen, betont sie: "Meiner Meinung nach soll die Natur entscheiden. Ich möchte das Glück nicht herausfordern."

Für dich ausgesucht

Daniela Katzenberger: Babyplanung abgeschlossen

Wie es scheint, haken Fans aber immer wieder nach und fragen den Reality-Star auf Instagram, wie es denn mit der Kinderplanung aussehe. Aus diesem Grund äußerte sich Daniela Katzenberger nun noch einmal zu einer möglichen weiteren Schwangerschaft. 

Für dich ausgesucht

"Möchtet ihr nochmal irgendwann ein Baby?"

Bei einem Q&A antwortete "die Katze" ganz eindeutig auf die Baby-Frage: "Eher nicht", verkündete sie in ihrer Instagram-Story und setzte ein lachendes Emoji dazu. Ganze 50 Mal schrieb sie das Wort "Nein" darüber. Tochter Sophia wird also voraussichtlich kein weiteres Geschwisterchen bekommen.