Instagram Daniele Negroni

Daniele Negroni im Liebesglück: Er hat sich verlobt!

Daniele Negroni ist in festen Händen. Der deutsch-italienische Sänger und DSDS-Teilnehmer machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Der "Absolutely Right"-Sänger sorgte erst letztes Jahr mit seinem Privatleben für Schlagzeilen, als er mit seiner damaligen Freundin Laura Steinert bei der Show "#Couplechallenge" teilnahm. Kurz darauf folgte die Trennung und Negroni war laut "Promiflash" untröstlich. Er sprach sogar öffentlich davon wahrscheinlich nie wieder eine so tolle Frau zu finden.

Für dich ausgesucht

Neue Liebe, neues Leben

Bereits kurze Zeit später lernte Negroni jedoch seine neue Liebe Davina Carstens kennen. Die 22-Jährige meidet laut "Promiflash" aber eher die Öffentlichkeit und Negroni möchte mit ihr in eine ruhigere Phase seines Lebens starten. Im August hielt der 26-jährige Sänger dann um die Hand seiner Liebsten an  nach nicht mal einem Jahr Beziehung. Ein Foto des wunderschönen Antrags landete danach auf Instagram. Aber weshalb die Eile?

Für dich ausgesucht

Unfall veränderte Negroni 

Wie Daniele Negroni in "Punkt 7" verriet, haben er und seine Freundin Schlimmes erlebt. Bei einem Unfall im Garten seiner Familie habe sich ein Bio-Brennstoff auf einmal entzündet und seine Freundin habe Feuer gefangen. Gottseidank überstand Carstens diesen Vorfall mit leichten Verbrennungen, aber es zeigte Negroni wie vergänglich das Leben ist und, dass er fast die Liebe seines Lebens verloren hätte. Wenn das kein Grund für eine Verlobung ist!