YouTube/Jimmy Kimmel Live/screenshot

Dank Jimmy Kimmel wissen wir, wie Gwyneth Paltrows Vagina-Kerze wirklich riecht

In seiner Late Night Show testete Kimmel Paltrows angeblich unkonventionell riechende Kerze.

Bei Jimmy Kimmel sprach Gwyneth Paltrow über ihren Onlineshop "goop" und ihre Netflix-Serie "The Goop Lab". Auf die Frage, ob ihre Kinder Probleme damit hätten, dass ihre Mutter unkonventionelle Duftkerzen verkaufe, reagierte die Schauspielerin locker. "Mein Sohn hat sich für die Vibratoren geschämt, die auf der Website verkauft werden, aber jetzt nicht mehr. Er sagte mir, dass ich eine Feministin sei", so Paltrow.

Für dich ausgesucht

Als Kimmel die Vagina-Duftkerze auspackte, geriet die Schauspielerin jedoch in Verlegenheit. "Das alles fing mit einem Scherz an", sagte Paltrow. Zu Kimmels Verwunderung roch die Kerze anders als auf der Verpackung angegeben. "Es riecht ein wenig maskulin. Irgendwie, holzig – ich weiß nicht", so Jimmy Kimmel.

"Es soll eigentlich auch nicht nach Vagina riechen", erklärte die Schauspielerin. "Viele Frauen sind diesbezüglich mit einem gewissen Grad an Scham oder Verlegenheit aufgewachsen. Also dachten wir, 'Mädchen sei stolz auf deine Vagina, die nach Männlichkeit und Holz riecht'", sagte Gwyneth Paltrow. Auf den Namen des Produktes sei sie gemeinsam mit einer Freundin gekommen, während sie verschiedene Düfte testeten.

"Ich dachte:Wäre das nicht cool, wenn jemand den Mut hätte, eine Kerze mit diesem Namen zu versehen?", sagte Paltrow. Die Duftessenz der Kerze setzt sich aus einer Mischung aus Geranien, Bergamotten und Wacholder zusammen. Erstanden werden kann die Kerze für 75 Dollar.