pps.at

Darum hat Heidi Klum Michael Michalsky von ihrer Hochzeit ausgeladen

Auch beim Finale von “Germany’s Next Topmodel” am Donnerstag ist er nicht erwünscht.

“Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.” Diese Worte, die der Designer Michael Michalsky in einem Interview mit der Bild gesagt hat, belasten nun seine langjährige Beziehung mit Heidi Klum.

Aber von vorne: Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen ihre große Liebe im August mit einer Hochzeit besiegeln. Natürlich war auch Michalsky eingeladen – bis er im Bild-Interview abfällig über die Beziehung von Heidi und Tom geredet haben soll.

Für dich ausgesucht

Laut Bild soll vor allem Tom schwer enttäuscht über Michalskys Aussagen gewesen sein – man sehe seine Äußerung als Vertrauensbruch und Abwertung. Besonders bitter: Michalsky war es, der die beiden Turteltäubchen auf seiner Geburtstagsfeier einander vorgestellt hat.

Auch beim bevorstehenden Finale von “Germany’s Next Topmodel” wird Michalsky nicht anwesend sein, wie ProSieben bestätigt hat.