Toni Anne Barson/WireImage/Getty Images

Darum hat Lili Reinhart keine Lust auf die "Riverdale"-Dreharbeiten

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Team von "Riverdale" einige Einschränkungen akzeptieren.

In einem Interview mit “Nylon” sprach “Riverdale”-Star Lili Reinhart über ihre Arbeit, Mental Health und die Fortsetzung der Dreharbeiten zur beliebten Netflix-Serie.

Für dich ausgesucht

“Ich fühle mich wie eine Gefangene, wenn ich zur Arbeit zurückkehre, weil ich Kanada nicht verlassen kann. Das fühlt sich nicht gut an. Ich kann an Thanksgiving nicht nachhause kommen oder meine Familie besuchen. Und niemand kann mich besuchen, außer sie gehen zwei Wochen in Quarantäne. Das fühlt sich beschissen an”, erklärt Lili Reinhart.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das “Riverdale”-Team zwei Wochen in Quarantäne und in Kanada bleiben, bis die Produktion abgeschlossen ist.

Lili Reinhart sprach außerdem darüber, wie schwierig es sei, die Arbeit nach fünf Monaten fortzusetzen: “Wir haben während der Abschlussball-Episode mit den Dreharbeiten aufgehört, also muss ich wieder in dieses Ballkleid passen. Fünf Monate später – wir sind alle gebräunter und haben vielleicht ein bisschen zugelegt. Ich habe das auf jeden Fall.”

Die letzten Monate haben ihr Zeit gegeben, zu verarbeiten, was in den letzen Jahren geschehen sei: “Ich konnte mich mit meinen Emotionen auseinandersetzen.”