Atlantic Records

Darum kommt Cardi B nicht von Offset los

In einem Instagram-Live-Video erklärt Cardi, wie es zur Versöhnung mit Offset kam.

Nachdem Cardi B am 14. September die Scheidung von Offset eingereicht hatte, scheinen die beiden nun doch keine getrennten Wege zu gehen: Bei Cardis Geburtstagsparty war Offset mit von der Partie – und nachdem ein Nacktfoto von Cardi unabsichtlich auf Instagram gepostet wurde, erklärte sie ihren Fans später, dass sie gerade mit Offset im Bett lag, als das Hoppala passierte.

Für dich ausgesucht

In einem Instagram-Live-Video sprach Cardi B nun darüber, warum sie und Offset erstmal keine getrennten Wege gehen werden: “Es ist wirklich schwer, nicht mit deinem besten Freund zu reden. Und es ist wirklich schwer, keinen Sex zu haben.”

Sie erklärte, dass die Beziehung zwischen ihr und Offset genauso schwierig sei wie jede andere – dass ihre Probleme jedoch mehr Beachtung finden würden. “Ich bin einfach verrückt. An dem einen Tag bin ich glücklich und am nächsten denke ich, dass ich es ihm zeigen werde. Und dann beginne ich, ihn zu vermissen”, so Cardi.