APA - Austria Presse Agentur

Darum will Billie Eilish ihr Liebesleben auch weiterhin privat halten

In einem neuen Interview mit "Capital FM" sprach Billie Eilish über ihr Privatleben – und wie sie damit in Bezug auf die Öffentlichkeit umgehen möchte.

“Ich will das alles auf jeden Fall privat halten. Ich hatte Beziehungen und habe sie privat gehalten. Das kleine bisschen, das ich der Welt gezeigt habe, bereue ich”, so Billie Eilish. Sie habe bei anderen Celebritys gesehen, was passiere, wenn sich ein Paar im Schlechten trennt.

Für dich ausgesucht

“Jeder hat dann eine Meinung über deine Beziehung, von der er oder sie keine Ahnung hat. Daran habe ich wirklich kein Interesse”, sagt Eilish.

Vergangenes Jahr sprach Billie Eilish in einem Interview mit “GQ” ansatzweise über ihr Liebesleben und erzählte, dass ihr schon mehrmals das Herz gebrochen worden sei: “Menschen haben mir wirklich schlimmen Scheiß angetan. Ich habe mich in einer Beziehung noch nie stark gefühlt – außer einmal. Und stell dir vor: Damals habe ich die Gutmütigkeit dieser Person ausgenutzt, weil ich es nicht gewöhnt war.”