Invision/Charles Sykes

Das Baby von Elon Musk und Grimes hat jetzt einen eigenen Insta-Account

“Sie befindet sich in der Beta-Phase”, schreibt Grimes auf Instagram.

Dass die Schwangerschaft von Grimes ein wilder Ritt für alle ihre FollowerInnen werden würde, stand spätestens seit ihren Ankündigungsposts fest. Nun scheint das Ganze die nächste Phase erreicht zu haben.

Für dich ausgesucht

Grimes hat einen Instagram-Account für ihr ungeborenes Baby erstellt, den sie mit einem Bild auf ihrem eigenen Profil angekündigt hat. Unter dem Namen @warnymph ist der bisher noch private Account ihres Sprösslings zu finden.

Auf die Frage eines Fans, wovon zur Hölle sie eigentlich rede, schrieb Grimes nur: “Wenn du den Hinweisen folgst, werden alle Fragen beantwortet.”

Auch in ihren Insta-Storys hat Grimes Fotos von @warnymph geteilt – und ein Ultraschallbild, das definitiv noch mehr Fragen aufwirft, als wir ohnehin schon haben. Genauso wie dieses Video des @warnymph-Accounts, das ein Grimes-Fan-Account geteilt hat:

Screenshot via Instagram