Patrick Harbron/Netflix

Das erwartet euch in der zweiten Staffel "Mindhunter"

Mordserien, Kriminalpsychologie und die 80er Jahre in den Vereinigten Staaten – die Netflix-Serie "Mindhunter" wird fortgesetzt.

Für dich ausgesucht

Mitten im Sommer geht es zurück in die kalte Welt der Serienkiller – die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Mindhunter" wird diesen August beim Streamingdienst erscheinen. Die Serie, die die frühen Tage der Kriminalpsychologie behandelt, wird nach einem Jahr Pause fortgesetzt. "Mindhunter" gibt einen eindringlichen Einblick in den Prozess der Untersuchungen der berüchtigtsten Serienmörder der Geschichte.

Bekannte Gesichter

Obwohl es (noch) keinen Trailer gibt, sind bereits einige Infos durchgesickert: So ist bekannt geworden, dass sich das Detektivduo Holden Fort und Bill Tench den Kindermorden von Atlanta in der Zeit von 1979 bis 1981 widmen wird. Dmalst wurden mindestens 28 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ermordet. Um den Fall aufzuklären, konsultieren die Ermittler unter anderem den zu diesem Zeitpunkt bereits im Gefängnis sitzenden Charles Manson, der Ende der 60er-Jahre durch eine grausame Mordserie mit seiner "Manson Family" bekannt wurde.

Die zweite Staffel "Mindhunter" wird am 16. August auf Netflix veröffentlicht.