Disney+

Das Internet findet den "Mandalorian" zum Anbeißen

Das Internet hat einen neuen kollektiven Crush: Die Hauptfigur aus der Disney+-Serie “The Mandalorian”.

Ihr dachtet, das Einzige, das uns die Serie “The Mandalorian” hinterlässt, seien zuckersüße Baby-Yoda-Memes? Falsch gedacht! Die neueste Internet-Obsession ist nämlich der Mandalorianer höchstpersönlich – und der bringt das Blut so einiger Twitter-UserInnen in Wallung.

Für dich ausgesucht

Nein, wir reden nicht von dem Schauspieler Pedro Pascal, sondern von der Figur, die er in der Serie verkörpert. Bisher hat der Mandalorianer in der Serie seinen Helm noch nicht abgenommen – aber allein seine Stimme scheint schon zu reichen, die Welt in Aufruhr zu versetzen, wie diese Tweets zeigen.

Auf diesen Goldtweet hat der "Mandalorian"-Darsteller sogar selbst geantwortet: