Screenshot via Twitter

Das Internet ist erstaunt von diesem viralen "Tatsächlich… Liebe"-Fakt

Der Altersunterschied zwischen Keira Knightley und einem Schauspielkollegen lässt uns ungläubig zurück.

Bald ist Weihnachten und das bedeutet neben tonnenweise Weihnachtskeksen vor allem eines: Weihnachtsfilme bis zum Umfallen. Auch “Tatsächlich… Liebe” gehört zum alljährlichen Pflichtprogramm – macht euch bereit für einen Fakt zu dem Film, der gerade halb Twitter schockiert.

Für dich ausgesucht

Keira Knightley war zum Zeitpunkt des Drehs gerade einmal 18 Jahre alt, während ihr Schauspielkollege Thomas Brodie-Sangster, der im Film das Herz seiner Klassenkameradin erobern will, 13 Jahre alt war.

Die Tatsache, dass zwischen den beiden nur fünf Jahre liegen, lässt unzählige Twitter-UserInnen an ihrem Verstand zweifeln – genauso wie uns.