Screenshot via Twitter

Das Internet lacht über das Olympia-Logo für Paris 2024

Das offizielle Emblem der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris sorgt für Spott im Netz.

Bis zu den Olympischen und Paralympischen Spielen 2024 in Paris dauert es zwar noch ein paar Jährchen, das offizielle Logo des Events wurde allerdings bereits präsentiert – und stieß auf gemischte Reaktionen.

Für dich ausgesucht

Während das Emblem eigentlich eine Zusammenführung der olympischen Flamme, einer Goldmedaille und dem Gesicht der französischen Nationalfigur Marianne darstellen soll, fühlt sich das Internet nämlich eher an Frisör-Salons, Emo-Haarschnitte und das Tinder-Logo erinnert.

Ein Twitter-User hat direkt eine ganze Reihe prominenter Bob-Frisuren gesammelt, die ihn an das Logo erinnern, und daraus einen hübschen Thread gezaubert.

Andere wiederum nutzen die Gelegenheit, um an das London-2012-Logo zu erinnern, das mit den richtigen Farben leider wirklich ein bisschen aussah, wie ein inzestuöser "Simpsons"-Blowjob. Von daher: Könnte schlimmer sein.