APA/AFP/BRENDAN SMIALOWSKI / BRENDAN SMIALOWSKI

Das Internet lacht über Donald und Melania Trumps Begrüßung

Nach der bizarren Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden sorgen die Reaktionen der beiden Ehefrauen für Gelächter im Netz.

Melania hat es wieder getan: Nachdem das Streitgespräch zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten beendet war, betraten Melania Trump und Jill Biden die Bühne, um ihren Gatten beizustehen – und die unterschiedlichen Begrüßungen der beiden haben es in sich.

 

Für dich ausgesucht

Während Jill ihren Ehemann Joe fest umarmt und drückt, hält Melania zögerlich die Hand ihres Mannes, er tätschelt ihre Schulter.

Sieht man sich die Liebesbekundungen der Trumps in der Vergangenheit an, ist Melanias unterkühlte Art nichts Neues: Schon bei mehreren öffentlichen Auftritten weigerte sie sich offensichtlich, Donald Trumps Hand zu halten.