Screenshot via Twitter @EstePipo

Das Internet photoshoppt Ivanka Trump in unpassende Situationen

Auslöser war ein virales Video, das die Präsidententochter beim unwillkommenen Austausch mit Regierungsoberhäuptern zeigt.

Für dich ausgesucht

Die Trump-Familie hat mal wieder Memes gemacht! Diesmal war es First Daughter Ivanka, die beim G20-Gipfel in Osaka unfreiwilliges Internet-Gold erschuf: Eine illustre Runde aus dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau, der britischen Premierministerin Theresa May, dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und der IWF-Chefin Christine Lagarde war gerade ins Gespräch vertieft, als Ivanka Trump plötzlich versuchte, sich von der Seite einzubauen.

Der Moment, festgehalten für die Ewigkeit in einem mittlerweile viralen Video, zeigt auf schmerzhafte Art und Weise, wie es aussieht, wenn jemand ungefragt mitreden will.

Und weil wir hier vom Internet reden, wird nun gehöhnt, bis die Schwarte kracht: Unter dem Hashtag #UnwantedIvanka wird die Tochter des Präsidenten durch grafisch begabte PhotoshopperInnen in Situationen gebracht, in denen sie nichts verloren hat. Vom Mount Rushmore über das "Abbey Road"-Cover der Beatles bis hin zur Mondlandung ist wirklich alles dabei. Aber seht selbst.