Elon Musk und Grimes: Neuer Name für Tochter - sie heißt jetzt Y

APA/AFP/ANGELA WEISS

Das ist der endgültige Name von Grimes' und Elon Musks Baby

Aufgrund der kalifornischen Rechtslage musste das Paar den Namen seines ersten gemeinsamen Sohnes noch einmal ändern.

X Æ A-12: Diesen Namen haben sich Tesla-Chef Elon Musk und die Musikerin Grimes für ihren ersten gemeinsamen Sohn gewünscht. Der mystische Name war jedoch nicht so ganz vereinbar mit den kalifornischen Gesetzen, also musste das Paar den Namen anpassen.

Für dich ausgesucht

Auf Instagram fragte ein Fan unter einem Posting von Grimes, wie der neue Name des Babys denn nun laute. Sie antwortete, dass das Kind X Æ A-Xii heiße – die Zahl zwölf wurde also durch römische Ziffern ersetzt. Ein Bindestrich im Namen sei nach kalifornischem Gesetz erlaubt.

Screenshot via Instagram