Invision/Charles Sykes

Das ist der Kosename von Grimes und Elon Musks Sohn

Grimes hat in einem Interview verraten wie ihr kleiner Sohn mit Kosenamen genannt wird.

X Æ A-Xii: Ein Name, den so schnell wohl niemand vergessen und in die Geschichte der skurrilsten Namen eingehen wird. So haben Tesla-Gründer Elon Musk und die Sängerin Grimes ihren kleinen Nachwuchs genannt. Ausgesprochen wird er wie folgt: "ɛks æʃ e twɛlv". Kein Wunder, dass sich die Eltern im Alltag einen einfacheren Kosenamen ausgedacht haben. 

Für dich ausgesucht

In einem Interview mit dem Magazin "Bloomberg", in dem es unter anderem um den Verkauf eines Stücks ihrer Seele ging, verriet die 32-jährige Sängerin, dass sie ihren Sohn liebevoll "Little X" nennt. 

Der Name des Babys lautete ursprünglich "X Æ A-12", musste aber aufgrund des kalifornischen Gesetzes in "X Æ A-Xii" geändert werden. Zahlen sind bei Namen nicht erlaubt, also wurde die Zwölf kurzer Hand in römischen Zahlen geschrieben. 

Für dich ausgesucht