APA - Austria Presse Agentur

Das sind die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos des Jahres in Österreich

2020 war ein wilder Ritt – auch in Sachen YouTube.

Dieses gottverlassene Jahr neigt sich dem Ende zu – und wir alle wissen, was das bedeutet: Die Jahresrückblicke kommen. 2020 hatten wir alle wohl besonders viel Zeit für Entertainment jeglicher Art, auch YouTube-Videos haben uns im Pandemie-Jahr bei Laune gehalten.

Für dich ausgesucht

Seien es Home-Workouts, Home-Office-Clips, Corona-Explainer oder Einblicke ins YouTuberInnen-Leben. Wir zeigen euch, welche zehn Videos in Österreich am häufigsten geklickt wurden – Musikvideos, Trailer und Kindervideos ausgenommen.

#10: 7 Minuten Sixpack Workout für Zuhause – Extrem Effektiv! – Sascha Huber

#9: Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? – Harald Lesch

#8: Der Haaland Song

 

#7: Corona geht gerade erst los

#6: Home Story: Basti

#5: Home Office – Fabio Wibmer

#4: Wir zeigen euch unser Haus – HAUS-TOUR – Bibi

#3: FinanzOnline Erklärvideo

 

#2: 10 MIN BEGINNER AB WORKOUT // No Equipment – Pamela Reif

#1: 60 Days Build Millionaire Underground Swimming Pool House