Netflix

Das sind die besten Memes zu "Stranger Things 3"

Die dritte Staffel "Strange Things" streamt seit Kurzem auf Netflix und das Internet gibt mal wieder Vollgas. (Vorsicht, Spoiler!)

Für dich ausgesucht

Unsere liebste 80er-Jahre-Kinder-Gang radelt wieder: "Stranger Things 3" ist seit ein paar Tagen auf Netflix verfügbar und bricht schon Rekorde: Innerhalb der ersten vier Tage wurden die neuen Folgen von über 40 Millionen Accounts gestreamt – das hat bislang noch keine Serie geschafft.

In wahrer Millennial-Manier kommt mit dem Erfolg auch die Meme-Flut – und dafür liefert die dritte Staffel reichlich Stoff. Von Elevens jetzt schon legendärer "i dump your ass"-Abfuhr über den einsamen Will bis hin zu ganz viel Liebe für den unerwarteten Publikumsliebling Alexei ist einiges dabei.

Achtung: Wer "Stranger Things 3" noch nicht bis zum Ende gesehen hat, sollte an dieser Stelle lieber nicht weiterlesen.

1. Kann sofort jemand mit Will D&D spielen, bitte?

2. Manche Dinge ändern sich eben nie.

3. Will ist eindeutig der Peter Pan der Gruppe.

4. Alarm!

5. Wills einzige Aufgabe in dieser Staffel: Regelmäßig kalte Schauer bekommen.

6. Ihr dürft nicht vergessen, dass er eine lange Zeit im Upside Down verbracht hat und in seiner Entwicklung einfach noch nicht so weit fortgeschritten ist!!!

7. Wie man mit seinem Freund Schluss macht: Eine Anleitung.

8. Sie werden so schnell erwachsen!

9. Mike sollte seine sexistischen Vorurteile gründlich überdenken.

10. Was gibt's daran nicht zu verstehen?!

11. Alexei ist ein Engel auf Erden und hat Besseres verdient!