APA - Austria Presse Agentur

Das sind die besten Tweets zum "Sommergespräch" mit Norbert Hofer

Der designierte FPÖ-Chef Norbert Hofer hat im "ORF-Sommergespräch" über seinen Vorgänger, Hausdurchsuchungen und die Casino-Causa gesprochen. Wir haben die Sendung für euch in Tweets zusammengefasst.

Für dich ausgesucht

Der Moderator Tobias Pötzelsberger hielt sich bei seinem zweiten Sommergespräch mit Norbert Hofer nicht mit unangenehmen Fragen zurück. Gleich zu Beginn musste Norbert Hofer zur Novomatic-Causa, der Hausdurchsuchung bei Heinz-Christian Strache und Straches Comeback Stellung nehmen. Wir haben die besten Twitter-Reaktionen auf das Sommergespräch 2019 mit Norbert Hofer für euch gesammelt.

 

Hofer präsentierte sich als bestmöglicher FPÖ-Chef und versprach den WählerInnen, die blaue Linie konsequenter zu vertreten als sein Vorgänger. 

Zur Ibiza-Affäre meine Hofer: "Was Heinz-Christian Strache gesagt hat, ist nicht zu entschuldigen." Der Frage, welchen Eindruck er von Strache in letzter Zeit gewonnen habe, weicht er aus. Er habe Heinz-Christian Strache in den letzten Wochen nicht gesehen. Ein Comeback Straches könne es nicht geben, solange das Strafverfahren läuft.