Marvel Studios

Das sind die Marvel-Starttermine 2021 von Disney

Steigende Vorfreude: Disney präsentiert alle Starttermine der Marvel-Filme und -Serien für das kommende Jahr.

Im Rahmen des "Disney Investor Day 2020" wurden bereits einige Filme und Serien aus dem Marvel-Universum angekündigt. Die neuen Produktionen lassen Vorfreude auf das kommende Jahr aufkommen. Wir haben bereits hier für euch eine Übersicht aller Franchises zusammengefasst:

Für dich ausgesucht

Jetzt hat der Unterhaltungsriese neue Details und Starttermine zu den angekündigten Filmen und Serien präsentiert.

WandaVision

Die sechsteilige Serie rund um die Superhelden Scarlet Witch und Vision startet am 15. Jänner bei Disney+.

Für dich ausgesucht

The Falcon and the Winter Soldier

Der Starttermin der Serie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan ist der 19. März 2021 bei Disney+.

Für dich ausgesucht

Black Widow

Nachdem der Kinofilm in diesem Jahr bereits einige Male verschoben wurde, soll der Start endlich am 6. Mai 2021 sein.  

Für dich ausgesucht

Loki

Die Serie mit Tom Hiddleston in der populären Rolle als Loki startet am 7. Mai 2021 bei Disney+. 

Für dich ausgesucht

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Der erste Kinofilm über den chinesischen Kampfkünstler Shang-Chi soll am 9. Juli in den österreichischen Kinos starten.

What if...?

Die Animationsserie wird im Sommer 2021 auf Disney+ starten.

Für dich ausgesucht

Eternals

Der langersehnte Film soll direkt an die Ereignisse von "Avengers: Endgame" anknüpfen. Wie es weitergeht, erfährt man ab 5. November in den Kinos.

Für dich ausgesucht

Ms. Marvel

Frühestens Ende 2021 wird die Serie auf Disney+ ausgespielt werden. 

Hawkeye

Die Serie wird Ende 2021 auf Disney+ zu sehen sein. Im Fokus der Handlung wird Clint Barton aka Hawkeye stehen. 

Für dich ausgesucht