REUTERS/Lucas Jackson

Das sind die Promi-Paare mit den größten Altersunterschieden

Wo die Liebe hinfällt: Es ist in der Welt der Schönen und Reichen nicht unüblich, sich jemanden außerhalb der eigenen Altersklasse zu suchen. Diese Paare beweisen es.

Nicht nur Beyonce und JAY-Z sind ein Pärchen mit Altersunterschied, unzählige Paare laufen gemeinsam über den roten Teppich, obwohl sie mehrere Jahre trennen. 

Für dich ausgesucht

Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (43)

Seit 2012 sind Deadpool und "Gossip Girl"-Serena verheiratet. Zwischen den Beiden stehen elf Jahre. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und sind für ihre witzigen Pärchen-Posts auf Instagram bekannt. 

JAY-Z (50) und Beyoncé (38)

Eines der größten Power Couples unserer Zeit hat einen Altersunterschied von zwölf Jahren. Die beiden sind schon seit Anfang der 2000er-Jahre ein Paar und haben 2008 geheiratet, als Beyoncé 26 Jahre alt war. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und äußerst erfolgreich.

Sarah Paulson (45) und Holland Taylor (77)

Ganze 32 Jahre trennen dieses Paar. Die beiden Schauspielerinnen sind seit Anfang 2015 ein Paar. Während man Taylor aus der Sitcom "Two and a Half Men" als Evelynn Harper kennt, so ist Paulson bekannt als Teil der Erfolgsserie "American Horror Story". Trotz des enormen Altersunterschiedes wirken die beiden wie füreinander geschaffen.

Leonardo DiCaprio (45) und Camila Morrone (23)

Im Winter 2017 wurde das erste Mal über Leonardos Beziehung zu Camila Morrone berichtet. Der ewige Junggeselle DiCaprio ist tatsächlich ganze 22 Jahre älter als seine Freundin – Leonardo ist dafür bekannt, sich stets junge Freundinnen anzulachen. Bei den Academy Awards dieses Jahr begleitete ihn nach 15 Jahren erstmals nicht seine Mutter, sondern Camila Morrone.

Simon Halls (56) und Matt Bomer (42)

Der "Magic Mike"-Darsteller und an seiner Seite sein ehemaliger Publizist: Auch dieses Paar trennen immerhin 14 Jahre. Doch die beiden sind offensichtlich sehr glücklich miteinander, auch wenn sie nur sehr wenig von ihrem Privatleben teilen. Bekannt ist, dass sie dank einer Leihmutter Eltern von drei Kindern sind. 

George (59) und Amal (42) Clooney

Kaum jemand hat vor der Kamera mehr Kaffee getrunken als George Clooney, trotzdem scheint er kaum zu altern. Seit 2014 ist seine Frau Amal an seiner Seite. Die britisch-libanesische Juristin ist 17 Jahre jünger als ihr Ehemann. 

Nena (60) und Philipp Palm (48)

Auch die deutschsprachigen Promis sind nicht immun gegen die Liebe. Nena und ihr Schlagzeuger haben zwei gemeinsame Kinder und sind seit über 20 Jahren zusammen. Mittlerweile performen die Kinder schon mit der Mutter gemeinsam.

Der Zeitschrift Myself gesteht sie: "In der Beziehung zu meinem Mann bin ich gerade so was von faul."

APA/Jens Kalaene

Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (30)

Von diesem Paar scheint die Öffentlichkeit gar nicht genug zu bekommen: Da meist Männer mit jüngeren LebensgefährtInnen auftreten, sorgte die umgekehrte Rollenverteilung für Aufsehen und hämische Kommentare.