Foto von cottonbro von Pexels

Das sind die schlimmsten Nail-Art-Fails auf TikTok

TikTok-UserInnen berichten von Besuchen im Nagelstudio, die gehörig daneben gegangen sind.

Vor einigen Monaten ging die TikTok-Userin @kneelyknight mit ihren Nageltrauma viral: In einem Clip, der über 16 Millionen Mal aufgerufen wurde, berichtete sie von einem besonders schlimmen Nageldesign-Fail.

Für dich ausgesucht

Nun teilen zahlreiche NutzerInnen ähnliche Erlebnisse und zeigen in Clips, die mit @kneelyknights aufgebrachter Stimme unterlegt sind, welches Design sie sich eigentlich erhofft hatten – und was am Ende dabei rauskam.

@giannacharles wünschte sich beispielsweise orange Nagelspitzen – bekam stattdessen aber neonpinke Krallen:

Auch diese Rosa-Variation wollte offenbar nicht so ganz gelingen – genauso wie der gelbe Ombre-Look von @angeh oder die Glitzer-Nähel von @mrs.melo:

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch die Länge kann zur Herausforderung werden: