Instagram/ Addison Rae

Das sind die 5 TikTok-Stars mit den meisten FollowerInnen

An TikTok kommt heute niemand mehr vorbei – auf der Plattform erreichen junge NutzerInnen teilweise Millionen von Menschen. Wir haben diejenigen mit den meisten Fans gesammelt.

Khabane Lame

Der TikToker Khabane Lame ist auf der absoluten TikTok-Spitze. Über 147,5 Millionen Menschen folgen dem Influencer auf der Plattform. Der 22-Jährige ist vor allem für seine Videos bekannt, die meist unnötige Life-Hacks aus dem Internet verhöhnen. 

Für dich ausgesucht

Charli D'Amelio

Charli D'Amelio war lange Zeit die TikTokerin mit den meisten FollowerInnen. Doch nun musste sie ihren begehrten Thron abgeben. Mit 144.5 Millionen Fans ist das aber höchstwahrscheinlich halb so schlimm. D'Amelio wurde bekannt ihre Videos bekannt, in denen sie zu bekannten Pop-Songs tanzt.

Ihr erstes Video war ein Lip-Syncing-Video. 2019 wurde sie bei der Agentur "Outshine Talent" unter Vertrag genommen. Im Januar 2020 wurde sie von der "New York Times" als "Queen von TikTok" bezeichnet. Sie ist übrigens erst 18 Jahre alt.

Bella Poarch

Bella Poarch wurden mit ihren TikTok-Videos, die zu den beliebtesten Beiträgen der Plattform zählen, berühmt. 2020 stellte sie mit ihrem Lip-Sync-Video zu "Soph Aspin Send" von Millie B mit mehr als 500 Millionen Views und über 58 Millionen Likes den Rekord für das beliebteste Video auf TikTok auf.

Der philippinisch-US-amerikanischen Influencerin folgen mehr als 90.9 Millionen Menschen.

Für dich ausgesucht

Addison Rae

Die 21-jährige Amerikanerin ist wie ihre Kollegin Charli duch ihre Tanz-Clips bekannt geworden. Rae war außerdem Teil des "Hype House", einer Villa, in der mehrere Social-Media-Stars gemeinsam leben und Content produzieren. Seitdem 

Ursprünglich wollte sie Sportmoderatorin werden, bevor sie nach Los Angeles zog, um TikTok zu ihrem Beruf zu machen. Addison Rae hat knapp 91 Millionen Fans auf TikTok und war 2021 sogar im Netflix-Film Einer wie keiner zu sehen.

Will Smith

Der wohl ungewöhnlichste TikToker in diesem Ranking ist Schauspieler Will Smith! Ihm folgen 72 Millionen Fans auf der Plattform! In seinen Videos zeigt er sich oft in lustige Sketches oder mit seiner Frau Jada.